Dienstag, 30. September 2008

Wir bleiben eigenständig!

Soeben erreicht mich die Mitteilung, dass unser Board NICHT mit dem Movie-Blog Board zusammengelegt wird! gully.to bleibt gully.to! Warum es so gekommen ist, kann man im Moment noch nicht sagen, man munkelt, ein anonymer Diplomat hätte uns gerettED.

Offizielles Statement von gully: "die ddos angriffe sind beseitig worden und der spoiler bug ist um 1 uhr gefixt"

Ein juchzendes Frohlocken von mir! Nicht das wir was gegen die Community von Movie Blog hätten, nein ganz sicher nicht! Aber wie man aus deren Vote Ergebnissen absehen konnte, war der Großteil der User dort gegen eine Fusion, was bei einem Vote in unserem Board sicher auch nicht anders gelaufen wäre!
Diplomatische Beziehungen werden aber dennoch folgen! In wie weit diese dann tatsächlich aussehen, steht im Moment jedoch noch nicht fest!

7 Kommentare:

Sven hat gesagt…

--------------
Ein juchzendes Frohlocken von mir!
--------------

Juhu stimme einfach mal mit ein und hoffe dass die DDos Probleme auch wirklich der Vergangenheit angehören. ;)
Gegen "diplomatische Beziehungen" oder auch eine Fusion auf lange Sicht gesehen ist ja nichts einzuwenden nur ist es nicht wirklich produktiv 2 unterschiedliche Communities einfach so zusammenzuwerfen...
Ich wünsche viel Glück beim schließen von Sicherheitslöchern und bekämpfen von Trollen, kann mich jetzt ja endlich doch noch zufriedener schlafen legen ;-p

mfg Gullygiraffe

Unknown hat gesagt…

@Vorposter
da geb ich dir vollkommen recht ;)

greetz

Mabba hat gesagt…

Aktuell um 16:48 Uhr, gully.to nicht erreichbar.

LinXitoW hat gesagt…

gerett ED ,omg^^

RadicalED hat gesagt…

Endlich hats einer mal gemerkt =)

Countrylady hat gesagt…

Seit diese no script Attaken waren habe ich nur noch einen langsamen Zugriff auf Gully.

Zwischendurch geht es schnell aber wärend dem surfem kommt vielfach diese Meldung

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request

Dann Firefos beenden einwenig warten und dann geht es wieder

Anonym hat gesagt…

Meldung von unseren Cheffen wäre net schlecht , was das Problem ist?.

DDOS ? Mysql Probleme ? oder is der Server im Arsch, Ram schaden?

Kann ja alles sein...

moep