Samstag, 22. November 2008

DNS Probleme

Derzeit gibt es einige merkwürdige DNS-Probleme. Der Fehler liegt auf jeden Fall nicht bei uns. Es betrifft, wie ich gesehen habe, auch nicht nur uns, sondern auch diverse andere Seiten. Wir können leider auch bloß warten und Daumen drücken, dass das Problem schnell wieder behoben ist.

In der Zwischenzeit könnt ihr in eure hosts Datei folgendes eintragen:
92.241.168.28 gully.to

Die hosts-Datei liegt unter Windows in 'Windowsverzeichnis'/system32/drivers/etc/hosts (hat keine Endung) und unter Linux standardmäßig unter /etc/hosts (auch keine Endung).

Wir geben bescheid, wenn sich alles wieder normalisiert hat. Dann bitte diesen Eintrag mit einem # auskommentieren #92.241.168.28 gully.to

6 Kommentare:

Gungnir hat gesagt…

auch wenn das nicht ganz zum thema passt aber vieleicht hängts damit auch zusammen

ich hab nähmlich seit ein paar tagen das problem das ich mich im forum nicht mehr anmelden kann weil ich mein passwort vergessen habe, allerdings bekomme ich nach mehreren versuchen keine neues passwort peer mail

hängt das irgendwie damit zusammen?

Sir_Dark hat gesagt…

@robert denke eher nicht. Da solltest du im Board mal n Admin anschreiben.

@Gully Team... Naja selbst über die IP komm ich net auf die Seite oO

Unknown hat gesagt…

Tragts einfah in die Host Datei ein dann gehts auch über.
Bin gaaaaaanz alleine auf dem Board

Sir_Dark hat gesagt…

wie jetzt, einfach off gehen wo ich grad on komm xD

geht ja mal garnicht =P

Sven hat gesagt…

Ja war wirklich ne gespenstische Leere gestern, viele scheinen das hier leider nicht gelesen zu haben. Aber zum glück läufts ja jetzt wieder. ;)

Gungnir hat gesagt…

naja hab schon seit gestern versucht einem admin meine probleme zu melden bisher aber keine antwort bekommen schon seltsam, aber vieleicht liest ein admin ja hier mein problem und kann mir helfen